Warenkorb
Produkt hinzugefügt Warenkorb aktualisiert Produkt entfernt

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Logo
Logo

Kontaktmöglichkeiten

Adresse

Wölbersbach 1
95176 Konradsreuth

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Verpackung & Versand

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden alle Bestellungen mit DHL
Wann kommt meine Sendung bei mir an?
Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer sehen Sie wo sich Ihre Sendung befindet und wann diese in etwa geliefert wird.
Liefern Sie auch in die EU?
Derzeit bieten wir nur den Versand innerhalb Deutschlands an.
weitere Versandinformationen >

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Wir bieten zur Bezahlung Ihrer Bestellung folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Pay Pal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrifteinzug
weitere Infos zur Bezahlung >

Beschädigte Lieferung / Retouren

Meine Lieferung ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?
Wir verpacken unsere Produkte bestmöglich, um sie gegen Beschädigungen zu schützen. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail an die unten angegebene Adressen. Wir prüfen daraufhin die Erstattung der beschädigten Waren.
Ich möchte meine Sendung zurücksenden.

Sie können Ihren Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen widerrufen. Bitte beachten Sie, dass einige Öle mit geringer Mindesthaltbarkeit davon ausgeschlossen sind. Weitere Details dazu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

WIr konnten ihre Frage noch nicht beantworten?
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.

E-Mail schreiben
Unsere Vorteile
Kauf beim Produzenten
Schneller Versand
Top Qualität & Frische
Hilfe & Kontakt
homeenvelopephone-handsetcrosschevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram